Versand- und Zahlungsbedingungen

Zahlungs- und Versandinformationen

1. Zahlungsmöglichkeiten

1.1 Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Überweisung: Vorkasse per Überweisung von Deinem Bankkonto
- PayPal: Mit PayPal kannst Du Deine Bestellung sicher online (per Kreditkarte oder Bankeinzug) bezahlen 
- Amazon Pay: Der einfache Einkauf mit Deinem Amazon Konto ermöglicht Dir eine sichere Art online zu bezahlen

1.2 Für Lieferungen ins EU-Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Überweisung (Vorkasse)
- PayPal
- Amazon Pay

1.3 Für Lieferungen in die Schweiz bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- Überweisung (Vorkasse)

- PayPal

1.4 Für Lieferungen in weitere Drittländer bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

- PayPal

2. Lieferung

2.1 Der Versand Deiner Bestellung erfolgt per DHL und UPS. Die Paketlaufzeit für den Premiumversand per DHL beträgt in der Regel 1 - 3 Werktage. Die Paketlaufzeit für den Premium-Expressversand per UPS beträgt in der Regel 1 Werktag (Mo-Fr). Bei Bestellung bis 14 Uhr wird die Ware in der Regel noch am selben Tag versendet. Keine Expresszustellung am Samstag.

2.2 Wir versenden innerhalb Deutschlands und Europas, sowie in die Schweiz, USA, Kanada, Neuseeland und AU. Für Bestellungen aus weiteren Drittländern kontaktiere bitte: info@hopfenhoehle.de

2.3 Bestellungen aus UK sind nur nach vorheriger Absprache möglich. Bitte sende uns eine Mail an: info@hopfenhoehle.de!

Die jeweils anfallenden Versandkosten findest Du unter Punkt 3.

3. Versandkosten

Der Premiumversand innerhalb Deutschlands mit Versandart „DHL Standard“ ist ab 20 EUR kostenfrei. Unter 20 EUR kostet der Versand 4,99 EUR.

Für den Premium-Expressversand (1 Werktag, außer Sa.) berechnen wir 7,99 EUR (inkl. 19% MwSt.).

Für den Versand an EU-Mitgliedstaaten sind die Versandkosten abhängig vom Lieferland und dessen Mehrwertsteuerberechnung (wir nehmen am OSS Verfahren teil, neue EU-Regelung seit 01. Juli 2021). Die genauen Versandkosten zu Deiner Bestellung erfährst Du, nachdem Du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast und Deine Adresse angegeben hast. Du hast dann immer noch die Möglichkeit, die Bestellung abzubrechen.

Für Lieferungen in Drittländer (Nicht-EU Länder) gilt das gleiche wie im europäischen Ausland. Bitte beachte: Bei Bestellungen in Drittländer können Zollgebühren anfallen, die Lieferung erfolgt exklusive MwSt.

Solltest Du Dein Land nicht in unserer Liste finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter: info@hopfenhoehle.de 

Zuletzt angesehen